2023 Oktober - Schleifchenturnier

Alles hat gepasst, das Wetter war noch sommerlich und mehr als 20 motivierte Frauen und Männer haben sich in vielen verschiedenen Doppel-Konstellationen miteinander gemessen. Es hätte nicht besser sein können. Das wird in 2024 hoffentlich wiederholt.
1. Platz: Ina Röper - 2. Platz: Sebastian Kiesch - 3. Platz: Marius Nickisch


2023 September - Vereinsmeisterschaften der Jugend

Die Vorfreude war groß. Das Wetter war bestens. An zwei Tagen mit vielen tollen Spielen waren viele Kinder und Jugendliche dabei. Es war eine große Freude für alle Spielerinnen und Spieler sowie für die vielen Zusschauer.

Die vorderen Plätze haben erreicht:

U10 Mädchen:

  1. Hanna Kiesch
  2. Marie-Sophie Reichert
  3. Dana Benter

U10 Jungen:

  1. Philipp Münich
  2. Mats Weiler
  3. Konstantin Reichert

U12/15 Mädchen:

  1. Maike Schröder
  2. Santana Herrmann
  3. Hannah Wagner

U12/U15 Jungen:

  1. Marius Roth
  2. Noah Kiesch
  3. Philip Brandt

U18 Mädchen:

  1. Linda Lemm
  2. Maike Schröder

U10 Mädchen:

  1. Nico Koch
  2.  Leonard Lemm
  3. Collin Laudwein


2022 Oktober - Vereinsmeisterschaften der Jugend

Endlich wieder Vereinsmeisterschaften! Eine tolle Gelegenheit sich neben den Medenspielen mit anderen zu messen, zu lernen, Spielpraxis zu sammeln und vor allem gemeinsam Spaß zu haben.

 

An 2 Tagen wurden in verschiedenen Konkurrenzen viele spannende und schöne Spiele ausgetragen. Auch wenn es nur Gewinner gab, die vorderen Platzierungen waren wie folgt:

U10 gemischt:

  1. Noah Kiesch
  2. Philipp Münich
  3. Hannah Wagner

U12 gemischt:

  1. Marius Roth
  2. Johannes Schmitt
  3. Emilia Becker

U15 Mädchen:

  1. Maike Schröder
  2. Katharina Prenzel

U18 gemischt:

  1. Leonard Lemm
  2. Nico Koch
  3. Linda Lemm