Bericht über die Saison 2023
Bericht über die Saison 2023
Trierischer Volksfreund 15.07.2022
Trierischer Volksfreund 15.07.2022

Jugend

Mittel-und langfristig versuchen wir stets Mannschaften in allen Altersklassen melden zu können. 2023 konnten wir erstmals Teams in allen Altersklassen melden. Zum ersten Mal nahmen wir auch an der U9 Mainzelmännchenrunde teil. In 2024 starten wir mit 6 Jugendteams, wobei die U18 Jungen bereits als Herren 2 durchstarten wollen:

  • U10 gemischt 1 
  • U10 gemischt 2
  • U12 gemischt
  • U15 Mädchen
  • U15 Jungen (2er)
  • U18 Mädchen

Damen

Eine "Damen"-mannschaft fehlt uns leider noch und ist mittelfristig geplant. Tolle Erfolge hat aber seit Jahren unsere Damen 30 Mannschaft vorzuweisen:

 

  • Damen 30: Aufstieg 2022  - seit 2023 in der Rheinlandliga!

 


Herren

Im Herrenbereich sind waren wir in den letzten Jahren mit 3 Teams vertreten. Um die U18 Jungs weiterhin zu fördern, melden wir in 2024 eine weitere Herrenmannschaft:

  • Herren: gemeldet seit  vielen Jahren -  zwei mal hintereinander Meister der C- und B-Klasse  - 2024: A-Klasse
  • Herren 2: neu gemeldet in 2024: D-Klasse
  • Herren 30:  gemeldet seit 2022  und zwei mal hintereinander Meister der C- und B-Klasse  - 2024: A-Klasse
  • Herren 40:  gemeldet seit 2020 - drei mal knapp die C-Meisterschaft verpasst, in 2023 folgte der Aufstieg - 2024: B-Klasse

2022 Medenspiele Jugend


2022 Medenspiele Erwachsene